Erwachsenenchor

Neuer Erwachsenenchor TonArt in Geseke gegründet

Seit geraumer Zeit wurde das Interesse einiger Erwachsener an den Chorleiter Ralf Borghoff herangetragen, einen neuen Erwachsenenchor in Geseke zu gründen. Am 7. Juli 2010 war es dann soweit. Ralf Borghoff lud alle Interessierten und Pfarrer Haringhaus zu einem ersten Informationsabend in den Pfarrsaal der Stiftkirche ein. Und die Resonanz war sehr groß: knapp 30 interessierte Erwachsene fanden sich ein. Borghoff stellte sein Konzept und die damit verbundenen Formalien vor. Nach einer ausführlichen Diskussionsrunde einigten sich alle auf einen gemeinsamen Start nach den Sommerferien. Somit war der neue Erwachsenenchor gegründet. Am 08.09.2010 fand die erste gemeinsame Chorprobe statt und die Aktiven gaben sich den Namen: Erwachsenenchor TonArt Geseke.  Interessierte sind herzlich willkommen.